Impressum der Homepage Feuerwehr Schorndorf – Landkreis Cham – Oberpfalz – Bayern

Freiwillige Feuerwehr Schorndorf e.V.

Pflichtangaben nach 6 Teledienstegesetz und 10 des Mediendienstestaatsvertrages

Kontakt zum Betreiber der Homepage
Freiwillige Feuerwehr Schorndorf e.V.
Anschrift: Am Rothbach 6, 93489 Schorndorf
Telefon: 09467 – 712931
Vertretungsberechtigter Vorstand:
Name: Christian Deml, Am Rothbach 6, 93489 Schorndorf

Inhaltlich Verantwortlicher gem 10 Absatz 3 MDStV:
Christian Deml, Am Rothbach 6, 93489 Schorndorf

E-Mail Adresse: info@ffw-schorndorf.de

Homepage Erstellung in Deutschland – Flyerdesign, Grußkarten, Mustertexte & Vorlagen

logo-webdesign-bayerischer-wald-urlaub-200Homepage Erstellung für Firmen und Vermieter: günstiges Webdesign aus der Oberpfalz
Gerhard Laußer, Altenmarkter Strasse 56, 93413 Cham, Telefon: 0160 – 96214909
Mehr Infos zur Homepageerstellung finden Sie hier

Internetwerbung und Werbeagentur für Hotels, Pensionen und Gasthöfe, Bauernhofurlaub, Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Niederbayern und der Oberpfalz. Mehr Infos zum Tourismusmarketing hier klicken Bayerischer Wald

Tipps für Flyerdesign und Grußkarten Design, Einladungskarten Vorlagen Glückwünsche Texte Beispiele, Wünsche zur Hochzeit Geburtstag, Taufe, Geburt … weiterlesen

Flyer und Einladungskarten Design – Texte für Grusskarten Geburtstag und Hochzeit

Webdesign im Landkreis Cham Homepage Erstellung in den Landkreisen Regen,, Freyung Grafenau, Passau, Regensburg, Schwandorf, Deggendorf und Straubing

Rechtliche Hinweise

Hinweise zur Haftung für Links die von dieser Webseite ausgehen: Unser Homepageangebot enthält auch Links zu externen Webseiten, auf deren Homepageinhalte wir allerdings keinen Einfluss haben. Deshalb kann der Inhaber der Homepage www.ffw-schorndorf.de für diese fremden Homepageinhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Homepageinhalte der verlinkten Seiten ist immer der jeweilige Anbieter der Homepage verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurde die Homepage überprüft, rechtswidrige Homepageinhalte waren zu diesem Zeitpunkt nicht erkennbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen auf externen Webseiten wird der Link darauf umgehend entfernt.

Hinweise zum Urheberrecht auf dieser Homepage: Die Inhalte (Texte und Bilder) auf dieser Homepage unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Das Kopieren, Weiterverbreiten und jede anderweitige Verwertung außerhalb der Grenzen vom Urheberrecht bedürfen der Zustimmung des jeweiligen Erstellers. Soweit die Inhalte auf dieser Homepage nicht vom Inhaber selbst erstellt wurden, werden die Urheberrechte der Dritten beachtet. Sollte trotzdem eine Urheberrechtsverletzung zu finden sein, bitten wir um entsprechenden Hinweis. Wenn dem Inhaber eine solche Rechtsverletzungen bekannt wird, werden die betroffenen Homepageinhalte umgehend entfernt.

Personenbezogene Daten werden nur im Rahmen der E-Mail- Formulare erfasst, wobei die Eingabe persönlicher Daten freiwillig geschieht. Verarbeitet und gespeichert werden diese Daten nur soweit, wie dies für die Bearbeitung der Anfrage notwendig ist; eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt in keinem Fall.

Trotz sorgfältiger Bearbeitung und Überprüfung der Inhalte übernimmt der Ersteller keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Der Inhalt dieser Internetseiten darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Bilder, Grafiken und Texte unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.